AUF IN DEN KAMPF - ANTIBIOTIKANER



Dieser Artikel ist Sam gewidmet!
Meine Absicht ist es, mit meinen Artikel, Anregungen zu geben, deinen Forscherinstinkt zu wecken. Raus, aus dem Trott, aus dem Alltag, was man so allgemein glaubt, gelernt hat und denkt. Denn was du denkst, das wurde dir durch Erziehung und Medien eingepflanzt. Eigenverantwortung zu übernehmen hat man uns nicht beigebracht. Dafür sind ja die Spezialisten ausgebildet!


"Geh sofort zum Arzt!" mit Panik und Bestimmtheit in der Stimme, jaaa nichts selber ausprobieren, das ist viel zu gefährlich! "Du könntest für immer dein Augenlicht verlieren", so sagten mir einige Menschen, als Beispiel, was mir letzten Sommer passiert ist, als mein Körper, eine ganz üble Bindehautentzündung produzierte ('etwassem' nicht ins Auge sehen wollen, so der Konflikt). Echt extrem, der Tränensack kam zum Vorschein, es war entsetzlich zum Ansehen und schmerzhaft. Ich habe mich mit H2O2, DMSO und Schwarzteebeutel und viiiiel Schlaf selber auskuriert. Meine lieben Freunde unterstützten mich in meinem Vorhaben, mental und mit Tatenkraft, auf meinem kleinen Hof, sodass mein Körper die Reparatur in Ruhe vornehmen konnte. Es dauerte eine gute Woche bis die Heilung eintrat, aber sie trat ein, vollkommen und nachhaltig.
Ja sicher, es braucht Mut, Wissen und Vertrauen, aber ich bin stolz, dass ich das so durchziehen konnte und ganz und gar die Verantwortung über mich und meinen Körper übernommen habe. Darum rate ich, mach dich selber zum Spezialisten und übernehme dafür die Verantwortung, dann kann der Körper die Reparatur beginnen. Dafür schreibe ich.

BUCHTIPP: http://amzn.to/2ro9Dif

   Selbsthumor ist ein gutes Heilmittel
Wäre ich zum Arzt, hätte ich sofort Antibiotika bekommen!

Und so sind wir beim eigentlichen Thema gelandet:     

AUF IN DEN KAMPF – ANTIBIOTIKANER

  • Das grösste Geschäft auf diesem Planeten - Kriegswaffe 
  • Das zweitgrösste Geschäft MEDIZIN, Organspenden, und das gesamte Umfeld und deren Konsequenzen 
  • Das drittgrösste Geschäft, die Drogen 

Wir müssen die Krankheit bekämpfen, und zwar mit einer Atombombe, ganz wie im richtigen Leben! Welch ein Glück, wird die Atombombe doch nicht so häufig eingesetzt, wie Antibiotika.

Antibiotika IST eine Atombombe für den Körper. 

Anti = gegen, BIO= natürliches Leben! 

Sagt das nicht schon alles?

Vernichtet also nicht nur alle Bakterien im Organismus, sondern verunreinigt auch unsere Gewässer, denn mit dem Urin gelangen die Schadstoffe ins Grundwasser, wo sie NICHT geklärt werden können. Antibiotika, Hormone, so wie sämtliche Chemikalien sind, bei Untersuchungen, in unserem Trinkwasser nachweisbar!

Alleine in Österreich werden pro Jahr 70 Tonnen Antibiotika verschrieben!!! Mein Pferd wiegt eine gute halbe Tonne, das fühlt sich grauenhaft an, wenn er mit einem Bruchteil seines Gewichts, auf meinen Fuß steht. Bei 70 Tonnen sind noch nicht einmal die Tier-Nahrungsindustrie (wie sich das schon anhört!) und die privat gehaltenen Tiere mitgezählt.  120 Tonnen insgesamt, vermutlich, so ungefähr, also in etwa das Gewicht von 60 Pferden, in Tablettenform, werden jährlich verteilt – NUR IN ÖSTERREICH! auweia!!!!!!!!!!!! 
Folgender Text ist aus dem nächstfolgendem Link weiter unten (Video Antibiotika in der Krise)
„Im Jahr 1928 machte der schottische Bakteriologe Alexander Fleming eine revolutionäre Entdeckung: Die beachtliche Wirkung bestimmter Substanzen auf Bakterien, die im Schimmelpilz Penicillium vorhanden sind. Er legte damit den Grundstein für eine der größten Erfolgsgeschichten in der Medizin: Jahre später trat der Wirkstoff als Antibiotikum seinen Siegeszug als Arzneimittel gegen viele bakteriell verursachten Infektionskrankheiten an. Und Alexander Fleming erhielt für seine Entdeckung 1945 den Nobelpreis. Knapp ein Jahrhundert später sieht die Faktenlage nicht mehr so positiv aus: Antibiotika zählen zwar weltweit zu den am häufigsten verschriebenen Medikamenten, aber genau darin liegt die Gefahr: Durch resistente Keime bleiben sie immer häufiger wirkungslos. Die Mikroorganismen haben sich angepasst und reagieren nicht mehr auf die Arznei. Das stellt die Humanmedizin vor enorme Probleme und veranlasst auch die Pharmaindustrie nun fieberhaft nach neuen Medikamenten zu forschen, denn die Zahl der resistenten Keime nimmt stetig zu. Die Ursachen sind nicht nur in der Humanmedizin zu suchen, denn auch in der Veterinärmedizin, der Massenproduktion von Tierfleisch und Lebensmittelindustrie kommen Antibiotika zum Einsatz. Gegen Viren sind Antibiotika ja bekanntermaßen wirkungslos und trotzdem werden virale Infekte ambulant oft mit Substanzen mit breitem Wirkungsspektrum behandelt, quasi zur Prophylaxe. Ein weiteres großes Problem taucht mittlerweile im stationären Bereich auf: Sogenannte "Superkeime", die durch ihre Widerstandsfähigkeit Therapien massiv erschweren, Krankenhausaufenthalte verlängern und letztlich auch zum Tode führen können. Auf internationaler wie nationaler Ebene gibt es daher Bestrebungen, diese Entwicklung noch aufhalten zu können und neue Substanzen zu entwickeln. treffpunkt medizin schaut hinter die Kulissen: bei Institutionen, in der Pharmaindustrie, im Spitalsbereich, in der Lebensmittelindustrie und der Forschung. (Doku 2016)“

Dazu möchte ich erwähnen, ja sogar betonen, dass es bereits seit ewiger Zeit wirkungsvolle Alternativen gibt! Warum müssen die noch forschen? Warum suchen sie noch Alternativen? Warum wenden sie nicht einfach an, was wir schon haben?
Später gebe ich dir einige Alternativ Vorschläge, die ich selber erfolgreich bei mir und meinen Tieren anwende.

Resistent gegen Antibiotika  


Wir müssen die Krankheit bekämpfen, und zwar mit einer Atombombe, ganz wie im richtigen Leben! Ja, hatte ich schon gesagt, ist aber eben die allgemeine, in meinen Augen, eine Fehlanschauung. Antibiotika unterscheidet nicht zwischen Nützlich und Unnützlich. ALLES wird niedergestreckt. Ich mag das Wort Krankheit nicht, Krankheit muss bekämpft werden, sagt die Allgemeinheit. Aus meiner Sicht sollen die Botschaften der Störungen meines Körpers verstanden und angenommen werden. Und Krieg war noch nie eine Lösung. In einem Kampf gibt es nur Gewinner und Verlierer, und unzählige unschuldige Tote, das ist mir zu extrem.
Zum Beispiel werden die wichtigen Darmbakterien gleich mit vernichtet und kaum ein Arzt sagt, wie dem Darm zu helfen wäre! Die häufigsten Folgeschäden entstehen durch Candita, ein Rattenschwanz von Beschwerden, die du dann nicht mehr im Zusammenhang vermutest, weil du es gar nicht mehr weißt. Wie bei Impfungen, die Schäden schleichen sich je nach dem langsam ein. Candita, eine Pilz Form, die sich im ganzen Körper verbreiten kann. Meist eine Folge von Antibiotika Einnahme, weil die schützenden Bakterien dann eben fehlen und der Pilz sich hemmungslos verbreiten kann
 


Zum Nachlesen: 

Meine Empfehlung zur Unterstützung des Darm Milieus, auch für Tiere:

Bifidus Naturjoghurt ist günstig und der Einzige, der Wirkung zeigt. Aktimel und Co. kannst du vergessen, denn sie bestehen hauptsächlich aus Zucker und schaden mehr, als helfen, helfen höchstens dem Hersteller, reich zu werden. Die hatten 2009 für einen Umsatz von 3,7 Mrd. Euro im Konzern gesorgt, Tendenz steigend! Hier nachzulesen 
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/561595/Handel_Rechtsstreit-um-die-Darmbakterien 
Weiter können den Darmbakterien behilflich sein:
EM, Effektive Mikroorganismen  
https://www.multikraft.com/de/?gclid=CNXuoIaeidQCFRdkGQod8ZMM1g

Symbiolact: https://www.chronische-heilung.de/symbiolact/ 

Auch sehr interessant: Wieviel Bakterien ist der Mensch? 
https://www.heise.de/tp/features/Der-Mensch-30-Billionen-Zellen-und-39-Billionen-Bakterien-3377757.html

Jetzt zeige ich dir noch weitere Folgeschäden 

die nach der Einnahme von Antibiotika, entstehen können, und ich wette, das hättest du nicht vermutet! 

Der rote Hand Brief oder die black box kennst du vermutlich auch nicht! Sie sind ja auch ausschließlich für den Arzt! WARNUNGEN vor der Gefahr des Medikamentes! Und wenn er nicht gerade daran denkt, dann darfst du die Konsequenzen ganz alleine ausbaden! Sei dir gewiss, die Pharma wird den Arzt decken. Einklagen kannst du nur, wenn du einen guten Anwalt hast, Zeit und starke Nerven und Glück, dass du vielleicht eine Entschädigung raus holen kannst. Aber die Gesundheit, die bekommst du mit Sicherheit nicht zurück.
Hör dir unbedingt diese Berichte an
https://www.youtube.com/watch?v=JKUHtsbsnRw

https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/Archiv/2004/20040528.html?fbclid=IwAR3XUR4aNJ3Xg5HILiiZ3rr69un645pty_2Ueb1-1Vt5z8j56W6zedGV5ts
Auch eine Möglichkeit der Darmsarnierung:
Kot Transplantation, hörte ich zum ersten Mal. Ja, was es nicht alles gibt! Na dann, jedem das seine!


Nun hoffe ich, dass dir die Lust auf Antibiotika entgültig vergangen ist, und du unbedingt etwas über Alternativen erfahren möchtest.

H2O2 Wasserstoffperoxid 

ist meine Nr 1, ja genau das zum Haare bleichen! ABER natürlich nicht in dieser Konzentration, sondern sehr verdünnt. Das 3%~tige ist in der Apotheke frei erhältlich und wird zum Gurgeln bei Halsschmerzen angeboten.
Hier kannst du lesen und bitte auch die Kommentare am Schluss, welche sehr aufschlussreich sind. 
Als erstes nun das Interview mit Dr. Gartz
https://www.youtube.com/watch?v=TlcJveo5uUE&t=163s

Buchtipp: 
und zum Lesenhttp://www.russische-heilgeheimnisse.com/heilgeheimnisse/wasserstoffperoxid-guenstig-und-sehr-wirksam-nicht-nur-beim-bleichen-der-haare/ 

Ein weiteres, üblicherweise als Bleichmittel bekannt, ist 

MMS

Was aber viele nicht wissen, besonders, diejenigen, die schreien: um gotteswillen! Dass MMS in der Nahrungsmittelindustrie, vor allem bei Fleisch, Fisch und bei der Trinkwasseraufbereitung, schon ewig und immer eingesetzt wird, weil es eben wirkungsvoll und zuverlässig Keime, Bakterien & Pilze eliminiert. Es stinkt nach Chlor und wird darum gerne mit tödlichem Chlor verwechselt, vor allem bei jenen, die eben keine Ahnung haben.
Als Tabletten im Survival-Gepäck stets dabei, da es verschmutztes Wasser 100% trinkbar machen kann. So wurde es übrigens von Jim Humble entdeckt, er heilte ausversehen Malaria damit! Aber lass es dir von ihm selber erzählen. Ach übrigens, ist Malaria nicht gar unheilbar, aus der Sicht der Schulmedizin?

https://www.bing.com/videos/search?q=mms+jim+humble&&view=detail&mid=9FFF2D8FBE32ED5DE22C9FFF2D8FBE32ED5DE22C&FORM=VRDGAR

Ein Vortrag, der dich berühren wird, es sprechen auch Betroffene! Eigentherapie mit Chlordioxid – Spirit of Health Kongreß 2015
http://quer-denken.tv/eigentherapie-mit-chlordioxid-spirit-of-health-kongress-2015/

hier die Website
http://www.jim-humble-mms.de/

BUCHTIPPs:  
http://amzn.to/2rX9vTG 
http://amzn.to/2r2b6aX
http://amzn.to/2r2Fe62 

MMS bei Tieren (ACHTUNG bei Widerkäuer muss anders gehandelt werden)
BUCHTIPP: http://amzn.to/2s2fmq2
https://www.youtube.com/watch?v=Vc81DDtQTxE

Pferde
https://www.youtube.com/watch?v=xc1mHUWJ2GU  
Ich las kürzlich bei den Kritiker: Jetzt saufen die Esos schon Putzmittel!
Ich musste herzhaft lachen, denn das kann nur ein Narr sein, der keine Ahnung hat. Fands höchst amüsant, obwohl es eigentlich traurig ist. Vielleicht war es auch ein bezahlter Troll. Die schwirren ja zu Hauf im Netz umher und sind dafür zuständig, dass gute und günstige Mittel schlecht geredet werden, falls du das noch nicht gewußt hast.
Ich selber durfte bei mir und meinen Tieren schon echte Wunderwirkungen erfahren. Seit meiner Kindheit bin ich von Asthma geplagt, Heuschnupfen bedingt. Natürlich hatte ich einen Cortisonspray, den ich aber nie benutzen wollte. Mit einer winzigen Dosis MMS war das Asthma verschwunden - ich hatte das Gefühl, dass alle Fenster in meiner Lunge geöffnet wurden! Ist doch einfach fantastisch. Seit 5 Jahren setze ich bei allerlei Beschwerden MMS und H2O2 ein, bei mir und meinen Tieren. Es geht uns prima damit. 
Auch im Haushalt einzusetzen. Desinfiziert prima Stall, Schlafplätze (Milben) Bad & WC Reinigung und zur Wäschewaschung. 

Ich nehme es sogar als Badezusatz, in der Kombination mit DMSO wirkt es tiefer unter die Haut und entgiftet.
MMS & H2O2 

sind Oxidantien, also nichts anderes als Sauerstoff, eine extrem günstige Ozonbehandlung. Fehlt uns doch allen, genügend Sauerstoff im Blut! Candita, Krebs und und viele andere Übeltäter reagieren darauf wie Vampiere auf Knoblauch, sie verschwinden zügig. Ich hab hier noch ein Interview mit einem Arzt aus Mexico.
https://www.bing.com/videos/search?q=Youtube+jim+humble+dvd&view=detail&mid=BB77810BB33218C6142EBB77810BB33218C6142E&FORM=VIRE 

Es gibt unzählig viele Berichte, wenn es dich interessiert, findest du genug Lesestoff.

DMSO 

auch immer in meinem Haus zu finden. Ein gigantischer Trägerstoff, bedeutet, dass er an alles andoggt und alle Heimittel verstärkt. Aber auch alleine kann es fast Berge versetzen. Einziger Nachteil: wenn du es eingenommen hast, stinkst du aus jeder Zelle nach heftigstem Knoblauch, ein Garant für freie Sitzplätze rund um dich :)
das kostenlose DMSO Ebook
http://www.jim-humble-mms.de/news/aus_aller_welt/ebook-natures-healer-dr-morton-walker-deutsch/

https://www.youtube.com/watch?v=X-rD2FuZAIQ

ACHTUNG mit diesen Mittel NIE Plastik verwenden, da sie Schadstoffe herauslösen, und in der Zeit bei Anwendung auf Vitamin C, also Antioxidantien verzichten, sonst heben sich die Wirkungen gegenseitig auf.

DMSO Spezialist Dr. Hartmuth Fischer hat ein sehr hilfreiches Buch geschrieben, kann ich nur empfehlen.

Spagyrik 

ist ein eigenes Heilverfahren aus erlesenen Pflanzen, nach Paracelsus. Dort wo Spagyrik angeboten wird, kannst du dir nach Beschreibung deiner Symptome, deine eigene Mischung herstellen lassen. Spagyrik kann Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und somit tiefgründig und nachhaltig heilen.
https://www.w-d-s.at/
Herstellungs-Video
https://www.youtube.com/watch?v=FOvXNpmB3CM


Über Kräuter sage ich jetzt nicht viel, die sind ja allgemein bekannt. Aber was zum nachschlagen, hab ich dir rausgesucht:
http://www.kraeuterallerlei.de/natuerliche-antibiotika-diese-kraeuter-und-pflanzen-helfen/

(Bakterio)PHAGEN = Bakterien-Fresser

Eine weitere Revolution, besser gesagt ein wiederentdecktes Naturmittel sind die Phagen. Kennt auch kaum Jemand.
 Es handelt sich um Viren, welche als Leibgericht resistente Bakterien auf dem Speiseplan haben. Lebensretter aus der Natur, besser gesagt, aus der Kläranlage.
Noch sind sie bei uns nicht legal! Obwohl sie schon VOR dem Antibiotika gängig waren und angewendet wurden. Doch das Antibiotika hat sie verdrängt, und nun sagen die neu erstellten Gesetzte, sie wären nach den heutigen Richtlinien nicht mehr konform! Also muss erneut alles wieder erforscht und bewiesen werden, ntürlich mit unserem schwer verdientem Geld, welches in Jahrzehnte lange Studien verpufft werden!
In Russland und Polen wird nach dieser Methode, seit ewigen Zeiten und offiziell behandelt. Wir können also nur dort hin reisen, wodurch eine Behandlung derzeit rund € 5000,-
für uns kostet!
Die Geschichte eines schwer kranken Mannes 
https://www.youtube.com/watch?v=_mm3GlUnGFk 

Der aktuellste Stand in:
 
Deutschland    https://www.youtube.com/watch?v=jazdjoLKeEo
Schweiz          https://youtu.be/9hu8dAg0xyA

Frankreich      https://www.youtube.com/watch?v=vmQMbfD2sRg 



Und eben habe ich auf fb lesen müssen, ich kann es kaum fassen! Musste den Text geradewegs kopieren, es entspricht der Realität, tagtäglich! Der spritzt einfach mal die volle Chemiekeule rein und weiß, wie meistens, nicht einmal warum! 
„Hallo wer hat Erfahrung gemacht bei seiner Katze. Meine Katze ist 17 Jahre heute Morgen ist sie hinten einfach weggekippt. Tierarzt hat Cortison und Antibiotika gespritzt und Infusion mit Flüssigkeit und Vitamine. Aber es ist bis jetzt noch nicht besser, der Arzt weiß nicht was es ist. Hattet ihr Sowas schon mal??????“
Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich so was lese oder höre. Aber es entspricht dem Alltag, was auch die letzte Doku in diesem Artikel zeigt.


Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben, hab Mut und übernimm Selbstverantwortung, bleib offen für neue Erfahrungen. Bilde dich selber zum Spezialisten deiner momentanen Störung aus! Das kannst du heute leicht. Vertraue auf die Natur, denn alleine nur dein Körper kann sich selber heilen. Gib ihm die richtigen Bausteine zur Reparatur in die Hand und lass ihn gewähren.  Achte auch auf unsere Umwelt. Du bist wertvoll und der Planet auch. Wir sind eine Symbiose, wir sind Natur…. Und bitte, sag’s weiter. 


Wie Krankheiten erfunden werden 


 

Kommentare