HAST DU SIE NOCH ALLE? DEINE ZÄHNE?



HAST DU SIE NOCH ALLE? DEINE ZÄHNE?

In diesem Artikel geht es um eine grobe Zusammenfassung von ganz kostbaren (aber kostengünstigen) und wirkungsvoller Anregungen zur Zahnpflege und deren Heilung. Soll als Anregung dienen und nicht als Empfehlung, denn ich gehe meinen Weg und du Deinen. Ich hätte unendlich viel darüber zu berichten, doch damit dieser Artikel nicht unendlich lange wird, habe ich einige Links angegeben, fall du dich selber in das Thema vertiefen möchtest. Mir liegt am Herzen, dass wir unabhängig werden, unabhängig von der heutigen Schulmedizin, die übrigens die jüngste Medizin von allen ist. Mach dich zum Spezialisten deiner eigenen Beschwerden, das ist einfacher als du denkst, denn Frau Google hilft dir dabei. Wer hat eigentlich die heutige geltende Medizin erfunden?  Irgendjemand muss doch mal gesagt haben, so geht’s, und nur noch DAS muss nun gelehrt werden!  Einen tatsächlichen Bericht habe ich nicht finden können, sehr komisch, alles irgendwie durcheinander und schlussendlich in der Staatshand gelandet. Die Krankenkassen sind Pflicht, und wie's gemacht wird, ist vorgeschrieben. Angeblich wäre das die Pharmaindustrie gewesen, denn so wird auch gelehrt. Ein Symptom und dann das Mittel dazu. Die schlimmsten Nebenwirkungen sind meistens sogar dem Arzt nicht bekannt, denn die stehen nicht einmal auf dem Beipackzettel (den er meist auch nicht kennt), sondern in der sogenannten Blackbox! Auch das war schwierig zu finden, doch ein Artikel fand ich nach langem Suchen, witziger weise brandaktuell vom Mai 017 
Übrigens halte ich persönlich nichts von einem Blutbild. Als Fotografin, weiss ich, und du ja auch, dass in einer Fotoserie, echt komische Fotos dabei sind. Auf dem Einen strahlst du, während das darauf folgende in den Müll muss. Ein Blutdruckwert, oder ein BlutBILD ist eben eine Momentaufnahme und kein Dauerzustand. Genau wie die Standartwerte. Wer gibt die vor? Jeder Mensch ist individuell. Muss ich den gleichen Wert haben, wie Frau XY? 

So, und nun geht’s wirklich an die Zähne

Hochtechnisierte Zahnputzmaschinen, angeblich hochentwickelte Zahnpasten für gesündere und weißere Zähne, Schutz vor Karies (???) Munddusche, medizinische Kaugummis, Mundspülungen, Zahnseide und und und …… Wo ist denn das Resultat? Sollten wir nicht alle strahlend weiße Zähne bis ins hohe Alter haben? Sind die Zahnärzte dankbar, wenn sie endlich mal ein Loch reparieren können? Das müsste doch so sein, bei dieser Pflege! Stattdessen wartest du monatelang auf einen Termin, die Praxen sind in der Regel ausgebucht! Warum? Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Mundhygiene Regale im Supermarkt und in den Drogerien, ein beträchtliches Ausmaß erreicht haben? Anscheinend ein Geschäftszweig, der lohnt. Mein Vater war Zahntechniker, und wir verwendeten Meersalz, um die Zähne zu reinigen. Natürlich hatten auch wir eine elektrische Zahnbürste, die ersten, die auf dem Markt ankamen, damals. Doch der alte Zahnarzt sagte stets, wer geht schon und putzt ein wertvoll lackiertes Möbelstück mir einer Putzmaschine mit Bürstenaufsatz und Putz Salz?  Würde so nicht der schützende Lack hinweggefegt? Heutzutage kommt noch das  Bleaching dazu, also Zähne bleichen. Einige haben nämlich bemerkt, dass 100x Zähne putzen, keinerlei Auswirkung auf die Zahnfarbe hat. Klar, denn die Pigmente geben die Farbe vor und nicht das Putzen! Ich hatte eine Mitschülerin, bei ihr waren die Zähne Transparent! Ihr fehlten die Pigmente gänzlich! 

Bleaching ist aber wieder ein grandioser Geschäftszweig. Beim Zahnarzt klingeln die Kassen, denn ohne viel Aufwand, kann er viel Geld einkassieren. Er braucht lediglich einen kleinen Raum mit einem Stuhl, wo der Klient sitzen und warten kann, während die Farbe aus seinen Zähnen gezogen wird. Übrigens eine grausam schmerzende Prozedur, wo Viele sogar Schmerzmittel brauchen!!!!! Nach ein paar Wochen, muss nachgebleacht werden, denn es bleibt nämlich nicht – der Körper will das wieder reparieren und schaltet den Resetknopf!
Natürlich geben uns die Superstars vor, wie ein strahlendes weißes Lächeln auszusehen hat. Wenn du oft genug ins Kino gehst, oder TV Serien anschaust, dann empfindest du, als hättest du gelbe Zähne und fühlst dich schmuddelig. Soviel zur Beeinflussung durch die Medien, oder wärst du da selber drauf gekommen? Würde ich selber nie tun, denn an den Haaren sehe ich, wie sie durch das Bleichen austrocknen. Dies könnte beim Zahnschmelz ähnlich sein und Micro Risse im Schmelz bewirken, welche so zu einer erhöhten Angriffsgefahr des Schmelzes werden könnten. Mir gefallen diese unnatürlich weißen Zähne eh nicht, aber das ist Geschmackssache, oder Beeinflussbarkeitssache.
Und wie war das früher? Fluor in der Zahnpasta, schützt und härtet die Zähne. Wurde uns gelehrt und eingetrichtert, die Hersteller betonten es mit Großschrift auf der Packung. Ich erinnere mich besonders an Colgate-Fluor-S (S, wie Schweinerei?)
https://www.youtube.com/watch?v=DxWL7m1aY9I
Und heute? Da schreiben sie Fluor lieber ins Kleingedruckte, also nur mit Lupe zu lesen – warum wohl? Ich habe es sogar in einer BIO Zahnpasta gefunden! Allerdings erst zu Hause mit der Lupe lesen können. 

Jedes Loch wurde mit Amalgam gefüllt – heute werden die Amalgamfüllungen mit Mundschutz und unter höchster Vorsicht entfernt – es handelt sich um Quecksilber!!!
In Österreich zahlen die Krankenkassen bis heute Amalgamfüllungen plus eine Fluor Spezialbehandlung, hallo? Ach ja es heißt ja Krankenkasse und nicht Gesundheitskasse! 

 https://www.zentrum-der-gesundheit.de/amalgam-belastung.html

Als ich mich informierte, also nicht mehr einfach glaubte, fand ich heraus, dass Fluoride eigentlich Nervengifte – Rattengift und Pestizid sind! Sie wurden aufgrund ihrer durchschlagenden Giftigkeit lange Zeit als Rattengift und als Bestandteil von Pestiziden eingesetzt, schreiben sie im Artikel ‚Zentrum der Gesundheit‘ wie gruselig!
Kann sein, dass es auch eine härtende Wirkung hat, aber die ganzen sonstigen Neben-Wirkungen, auf die möchte ich gerne verzichten! 


Wer etwas Gutes für seine Zähne und Knochen machen möchte, dem kann ich Vermiculite oder Sango Meeres Koralle empfehlen. Vermiculite ist ein noch relativ junges, homöopathisches Mittel, welches sogar Osteoporose positiv beeinflussen kann. Es besteht aus einem selten zu findendem Mineralgestein, und kann Kur weise genommen werden. Ebenso helfen die beiden Mittel beim Zahnwechsel der Kinder und Tiere
https://www.medikamente-per-klick.de/vermiculite-d6-200st-tabletten-08000838



Das wären die Tipps zur Förderung der Zahn-und Knochenstärkung auf natürliche Weise.
Eine ganz günstige Variante ist das Steinmehl im Gartenzenter. Ja richtig, für etwa € 5,- ein schwerer Sack voll. Lauter Mineralien, die basisch auf den sauren Boden wirken, aber auch genau so basisch auf den Körper. Ich trinke es einfach.
Eine tolle Zufuhr an Mineralien sind gemahlene Eierschalen, ähnlich dem Muschelkalk, also viel Calcium. Das Pulver, wie das Steinmehl können auch in leere Kapseln gefüllt werden, bevor du sie schluckst. 

KARIES & PARADONTOSE - NICHT, ODER DOCH HEILBAR? 
Bei Parodontose (medizinisch korrekt „Parodontitis“) handelt es sich um eine bakterielle Entzündung des Gewebes, das den Zahn umgibt und ihn im Kieferknochen verankert. Dazu zählt neben dem Zahnfleisch auch das Zahnzement, das Zahnfach und die Wurzelhaut.
Die Keimtheorie unserer angeblichen Krankheiten ist durch die sogenannte Pionierarbeit von Louis Pasteur  in unsere Köpfe einzementiert worden. Pasteur, der eher Geschäftsmann denn Wissenschaftler war, entwickelte eine Theorie der Krankheiten, auf der heute fast alle Formen der modernen Medizin basieren! Das muss man mal auf sich wirken lassen!  Dieser Typ legte übrigens auch den Grundstein fürs Impfen – erfand, glaube ich sogar, das Wort Virus, was nichts anderes heißt, als Schleim, Gift!
Nach meiner Auffassung entstehen Karies, und alle anderen Beschwerden aus Konflikten. Schön beschrieben und einleuchtend, nach den fünf biologischen Naturgesetzen nach Dr. Hamer. Da brauchst du etwas Zeit, um dich damit zu befassen. Das Video dauert 4 Stunden, aber du bekommst wirklich eine sehr gute Einführung in eine ganz neue Gesundheitsauffassung. Zahngeschichten haben ja mit‚ zubeißen können‘ zu tun. Fehlt dir der richtige Biss? 
http://www.neue-medizin.de/html/dr__med_hamer.html
https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI 



Wie ich mich selber von Zahnschmerzen befreien konnte


Natürlich kam der Schmerz an einem Freitag am Abend! Langsam einschleichend, immer stärker.
Gründliche Reinigung und spülen mit H2O2 & DMSO, was immer geholfen hat, brachte momentan nur eine leichte Milderung. Ich nahm noch das homöopathische Mittel Traumeel dazu (hab ich eh immer und überall dabei, ich nenne es das „Zewawischundweg-Mittel“) 
Ich spürte, dass der Schmerz sich in den Kiefer zu fressen schien, der Kopf begann zu dröhnen! Jetzt war auch ich am Verzweifeln, denn ich kann mir eigentlich immer selber helfen. Ich fragte Frau Google und erhielt prompt eine Antwort: Spülen mit Sole! Das kann ich jetzt echt nicht glauben, dachte ich, das wäre zu einfach! Habe aber Salzsole stets bereit und wollte es ausprobieren. Ein Ertrinkender schnappt sich jeden Strohhalm.
Nach wenigen Minuten war der Schmerz abgesenkt in ein leichtes Ziehen, kein Problem dies zu ertragen. Ich setzte die Kur fort. H2O2 & DMSO trinken & spülen, mit Sole spülen und ein wenig Birkenzucker lutschen.
Am nächsten Tag war nur noch das Kauen ein Problem, ich fuhr fort mit der Spülaktion.
Am 3.Tag war alles weg! Nachhaltig! 

Alle diese beschriebenen Mittel sind Naturprodukte und schaden weder dem Menschen, den Tieren, noch der Umwelt!
Hier der tolle Artikel über Sole, den ich glücklicherweise gefunden hatte und mir vermutlich meinen Zahn rettete, den ich noch immer schmerzfrei tage, seit über einem Jahr!  
Xylit Birkenzucker (wird bereits schon aus Mais hergestellt!!! Also aufpassen beim Kaufen – echter Birkenzucker ist teuer und nur DER wirkt)
Zahnpulver selber machen mit Schlemmkreide (als Geschmack mixe ich noch getrocknete Pfefferminzblätter dazu)
Über Zahnpasta, schadstoffe und ein natürliches Rezept 
Kurkuma mit Kokosöl
Bambus Zahnbürste 
Mundspülung mit Wasserstoffperoxid 3%, wer mag, verdünnt mit Wasser. Kann zum Gurgeln in der Apotheke erworben werden. Möglichst ohne Stabilisator kaufen.
Zähne selber reparieren mit Naturstoffen
Beinwell Rezept
Und zu Schluß noch eine mentale Unterstützung zur Zahnregeneration, übrigens ein sehr wichtiger Teil, ich bin ja selber auch Mentaltrainerin und kenne die Kraft der Gedanken.
 
BUCHTIPP: http://amzn.to/2rX70Rm







Kommentare